Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verabschiedung langjähriger Kolleginnen

Schweren Herzens, aber mit großem Dank für die geleistete gute Arbeit verabschiedete der Landschaftspflegeverband am 26.01.2024 Geschäftsführerin Sabrina Schilling sowie ihre Assistentin Tanja Boldt im Rahmen einer kleinen Feierstunde. 

Tanja Boldt war Mitarbeiterin erster Stunde und hat den Landschaftspflegeverband von Beginn an begleitet. Seit 2019 hat Frau Boldt maßgeblich zum Aufbau der administrativen Strukturen des LPV beigetragen und war für Mitglieder, den Vorstand aber auch für Interessierte jederzeit eine verlässliche Ansprechpartnerin.

Tanja Boldt verlässt den LPV nach 5 Jahren, um in der privaten Wirtschaft im Rahmen einer Vollzeitstelle neue Herausforderungen aufzunehmen.

 

Sabrina Schilling 

Frau Schilling hat im November 2021 die Geschäftsführung von Frau Ulrike Ehlers übernommen und den LPV weiter auf- und ausgebaut. Trotz der Erschwernisse durch die Corona-Pandemie ist es Frau Schilling gelungen, die Kommunikation mit den einzelnen Akteuren zu intensivieren und Maßnahmen auf den Weg zu bringen und zu begleiten.

Viele Akteure des Landschaftspflegeverbands Diepholzer Moorniederung und des EFMK kannten Frau Schilling seit einem Praktikum 2015 und später ab 2019 von ihrer Tätigkeit beim deutschen Verband für Landschaftspflege.

Frau Schilling verlässt den LPV, um als Landespflegerin im Amt für regionale Landesentwicklung in Sulingen, bei der Flurbereinigung mitzuwirken.

Vor der Verabschiedung der beiden Mitarbeiterinnen konnte bereits die Nachfolgerin für Frau Boldt, Frau Melanie Grimberg eingearbeitet werden.

Frau Schilling wird ehrenamtlich weiterhin den LPV begleiten, bis die beantragten Projekte angelaufen sind und eine neue Geschäftsführung eingestellt wurde.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 20. Februar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen